Covid-Regelungen für unsere Gäste

  • Veröffentlicht am: 08.06.2021

Seit 19. Mai 2021 dürfen wir unseren Platz endlich auch wieder für Gäste öffnen. Wir freuen uns schon sehr auf jede/n von euch.

Jede Familie, jede Kinder- und Jugendgruppe, jeder Person, die unserem Gelände wieder Leben einhaucht, ist uns herzlich willkommen. Wir dürfen euch zwar dann nicht mit Handschlag oder Umarmung begrüßen, aber mit viel Sonne im Herz und einem täglichen Lächeln unseres Team werdet ihr euch ganz bestimmt mehr als wohl fühlen.

 

Noch bedarf es besonderer Regelungen angesichts der Covid-Pandemie. So dürfen wir euch auch nur nach Vorlage einer der 3 Gs (getestet/geimpft/genesen) beherbergen

Bei den Tests ist bitte folgendes zu beachten:

- Digitaler Selbsttest: 24 Stunden gültig
- Offizieller Antigentest (Teststraße, Apotheke): 48 Stunden gültig
- PCR-Test (im Labor ausgewertet): 72 Stunden gültig
- Selbsttests vor Ort unter Aufsicht: bis zum Verlassen des Platzes gültig

Mehr zu weiteren Teststationen für Schnelltests in der Umgebung findet ihr hier....

 

Am Platz selbst kümmern wir uns dann bestmöglich um Hygiene, ihr euch um Rücksicht, Abstand und das Tragen von FFP2-Masken überall dort, wo der Abstand von 1-2m nicht eingehalten werden kann. Es können im Übrigen auch tolle F(alkencamp)FP2-Masken gegen Spende bei uns erworben werden.

 

Jeden Dienstag zwischen 13 und 14 Uhr bieten wir am Platz auch die Möglichkeit eines kostenlosen PCR Tests in Zusammenarbeit mit dem Team von ihrlabor.at.

 

Eine Zusammenfassung der geltenden Maßnahmen für Campingplätze gibt es hier...

 

Mit 1. Juli 2021 kommt es zu weiteren Lockerungen - denn gelten als Basis die 3 Gs bei Anreise für alle ab 12 Jahre. Mindestabstand und jedwede Kapazitätsbeschränkungen fallen. Wir ersuchen trotzdem um einen gemeinsamen, respektvollen Umgang miteinander bei uns Platz.